Mein Praktikum im O3 :D

Morgen ist mein Praktikum leider schon vorbei und ich finde es echt schade, denn das Umdekorieren des Ladens macht mir echt Spaß und Tina und Eike sind zwei total nette Menschen.Der Laden hat außerdem echt vieles zu bieten und es lohnt sich wirklich mal einen Blick ins O3 zu werfen.

Ich bin sehr froh und dankbar ,dass ich hier als Praktikantin beschäftigt war und werde immer wieder gerne das O3 besuchen.
M.S.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mein Praktikum im O3 :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s