Keine Langeweile

Als ich mich bei O3 – Berlin für ein Praktikum beworben hatte wurde mir gesagt das eigentlich nur weibliche Personen hier Praktikum machen / arbeiten. Ich wusste die Woche bevor das Praktikum los ging echt nicht, was mich erwarten würde… Ich habe die ganze  Zeit darüber nachgedacht , ob ich nicht doch ein Praktikum als KFZ  – Mechaniker hätte machen sollen, doch von allen meinen Klassenkameraden hörte ich , dass es so langweilig ist und die nur herumstehen… Da dachte ich mir , naja so ist arbeiten nun mal … Mein erster Tag bei O3 – Berlin ging los und es wurde nicht lange geredet, denn es ging sofort los. Ich musste einen Zettel mit fragen ausfüllen z.B. welche Artikel von Welchen Designern finde ich ? Oder was fällt mir an dem Laden sofort auf , was gefällt mir / was gefällt mir nicht ?  Um ehrlich zu sein habe ich nichts gefunden, was mir nicht gefällt. Dann sollte ich ein paar Bilder von drei Produkten aus O3 machen, die mir gefallen. Als nächstes musste ich ein paar Waren aus preisen, dass hat sehr viel zeit in Anspruch genommen. Und zum Schluss musste ich die Einkaufstüten vorbereiten .( O3 Sticker drauf kleben und Flyer rein legen )

Bei O3 – Berlin gibt es immer was zu tun und es wird nie langweilig , nun muss man nicht mehr die Langeweile fürchten, sondern dass man zu viel Spaß hat 😀

Ein Gedanke zu “Keine Langeweile

  1. Hallo Jannik, du Superpraktikant 😉
    Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass dir die Zeit bei O3-Berlin soviel Freude bereitet.
    Schönes Foto hast du da „geschossen“.
    Animiert mich dazu, die Ketchup-Ohringe zu kaufen 🙂

Kommentar verfassen

