Mein 1. Tag als Praktikantin

Hey, mein Name ist Kirsten und heute ist endlich mein erster Praktikumstag.

Louise – fast wie neu!

Eike und ich haben heute Louise umgezogen und ihr gleich noch einen neue Frisur verpasst. Danach hat sie mich in den Blog eingeführt. Und jetzt sitze ich hier und schreibe meinen allerersten Blogeintrag, während Eike die Glühbirnen auswechselt.

Grade haben wir eine Uhr ‚gerettet‘ : Die Batterie  bei einer kleinen Uhr ist schwer zu finden und noch schwerer auszuwechseln…

Die nächsten 2 Wochen werden bestimmt spannend!

Kommentar verfassen

