Mein erster Arbeitstag ;D

Und ich hab es geschafft !

Zwar bin ich noch nicht fertig mit dem ersten Tag aber ich bin stolz dass ich mich schon ziemlich wacker geschlagen habe !^^

Es macht wirklich Spaß hier, ich habe schon die Schaufensterpuppe namens Luise  neu bekleidet und ihr sogar  eine neue Frisur verpasst 😛

Neue Kleider habe ich auch schon aufgehängt ! (Meine eigene Kreation) *_*

Eike hat mich losgeschickt um neue Ware abzuholen was nicht so schwer war!! 😀

Dann habe ich Bottons sortiert und kontrolliert ob alle da waren, doch leider wurden 11 davon schon geklaut !!!

Na mal sehen was die nächsten Stunden und Tage noch so bringen ! =)

Kommentar verfassen

