Mein erster Tag als Praktikantin im o3 Shop

Okey, wie fang ich denn am besten an ?

Ich kam heute so gegen 12.20 Uhr, leider ein wenig zu spät….

Habe mir dann erstmal genau den Laden und die ganzen Dinge, die es hier so gibt angesehen… ziemlich viel auf jeden Fall !

Ich habe so einen Zettel bekommen, auf dem verschiedene Fragen standen, die ich beantworten konnte… was mir beispielsweise an dem Laden besonderes auffällt, was ich gut oder nicht so gut finde ect.

Anschließend durfte ich der Modepuppe Luise ein neues Outfit verpassen :

Ein schwarzes Oberteil zu einer lila,schwarz,rosa gestreiften Leggings und einem rosa-lila Dreieckstuch … sehr schön wie ich finde 😉

Ansonsten durfte ich heute auch gleich noch etwas praktisches machen, und zwar habe ich kleine, bunte Stoffbuttons angefertigt :

Nagut, mein erster Arbeitstag ist zwar noch nicht vorbei, aber ich habe das Gefühl, dass ich mich in den nächsten 2 Wochen sehr wohl hier fühlen werde 😀

Damit schließe ich jetzt auch mal meinen ersten Eintrag und wünsche euch einen schönen Dienstag Nachmittag (:

Kommentar verfassen

