Hallo Welt !

Hallöle ihr Lieben.

Ich bin die neue Praktikantin… Heute war nicht ganz so viel los, abgesehen davon daß ich 3 mal mit dem Fahrrad los bin, um z.B. Müllsäcke,Klopapier und Edding zu kaufen. Da ich einen so tollen Fragebogen bekommen habe was ich an dem Laden gut und was schlecht finde habe ich all meinen Mut zusammengenommen und gesagt was man besser machen könnte. Reden allein hilft ja bekanntlich nichts also hat Eike mir gleich die Pistole zum Preisschilder schießen in die Hand gedrückt. Mal ehrlich würdet ihr was anprobieren, wenn ihr von Anfang an wisst, daß es eigentlich viel zu teuer ist ??? Ansonsten gab es für mich nicht allzu viel zu tun. Ein paar Schilder für die Stempel stempeln und dann war der Tag auch schon wieder vorbei… 😦

Kommentar verfassen

