Mein erster Tag in der O3

Hallöchen erstmal!

Ich bin Medea, die neue Praktikantin hier in der O3 und freue mich endlich hier zu sein, nachdem ich eigentlich schon letzte Woche hier anfangen sollte, mir aber eine echt fiese Grippe geholt habe und eine Woche im Bett verbringen musste. Aber jetzt freue ich mich auf die 2 Wochen, die ich jetzt noch hier bin und hoffentlich viel erleben werde 😉

Heute habe ich schon so viel gemacht! Nachdem ich mit kurzer Verspätung (was echt schon ein glücklicher Umstand ist, da ja Schnee liegt und man somit die öffentlichen Verkehrsmittel vergessen kann!) in der O3 ankam und herzlich in Empfang genommen wurde, habe ich mich erstmal umgesehen und einen Meinungsbogen zu dem Laden von Eike ausgfüllt. Danach haben wir Luise neu angezogen und Fotos gemacht 🙂

Als wir damit fertig waren, gab es noch ein bisschen Inventur Arbeiten für mich zu erledigen. Und nun sitze ich hier und mache meinen 1. Eintrag in den Blog!! Freue mich tierisch auf die nächsten paar Tage!

Liebe Grüße, Medea. Luise in 3Elfen von Medea

Kommentar verfassen

