Der erste Tag

Das ist heute mein erster Tag als Schülerpraktikantin im O3 Berlin.

Ich war etwas zu früh da, also habe ich Tina bem Öffnen des Ladens geholfen. Das heißt: Bank, Stühle und Anderes vor die Tür tragen. Außerdem sollte ich einen Fragebogen zum O3 Berlin ausfüllen: Was mir positiv oder negativ am Laden auffällt oder was ich gern beim Praktikum machen würde.

Dann hab ich die Puppe Luise eingekleidet, was gar nicht so einfach war, denn ständig musste ich ihre Arme und Hände ab- und wieder anschrauben.  Zum Schluss ist es mir doch noch gelungen sie richtig einzukleiden. Jetzt trägt sie ein blaues Kleid mit scwarzer Spitze, dazu ein passender Armreif, eine schwarze Tasche und ein schwarzes Jäckchen.

Luises Outfit

Luise Armband

Luise Tasche

Luise Button

Währenddessen kam auch schon eine Lieferung von der T-Shirtmarke Riimi. Ich sollte überprüfen ob alle T-Shirts da sind und sie in Regale einordnen.

Danach schrieb ich mir Fragen an den Designer Henry Banks auf, der später kommen und neue Produkte an den Laden liefern würde.

Nach meiner kleinen Pause kam er dann. Henry Banks hatte seinen Hund mitgenommen, er erzählte mir, dass es über sie einen Fanblock gibt und auch über andere lustige Geschichten erzählte er uns.

Henry Banks

Lisas Fanclub: https://www.facebook.com/pages/Lisas-fanclub/161394550554629

Kommentar verfassen

