Der Erste Tag

Hallo ich bin Lili die neue Praktikantin vom o3-shop 🙂

Heute hat es eigentlich fast den ganzen Tag nur geregnet, aber das war nicht weiter schlimm. Als erstes habe ich ein paar Arbeitsblätter bekommen die ich ausgefüllt habe, dazu musste ich mich erstmal im ganzen Laden umgucken. Später dann hab ich Luise die Puppe umgezogen, ich habe probiert sie passend zum Herbst einzukleiden.

3elfen sale

Da der  Laden von den Kleidern her noch ein bisschen sommerlich eingerichtet war, haben wir ein paar Sachen umgestellt und die Herbstklamotten neu aufgestellt. Danach musste erstmal ne Pause gemacht werden . Ich hab dann noch die andere Puppe angezogen und Fotos von Beiden gemacht.

puppe

Viele Grüße eure Lili

Kommentar verfassen

