Erster Tag

An meinem ersten Tag musste ich als erstes ein Blatt ausfüllen über meinen Eindruck vom Laden, was man verbessern könnte, etc. Dabei konnte ich mich viel im Laden umschauen, Produkte und Designer suchen und alles mögliche erkunden.

Danach durfte ich Luise und noch eine andere Puppe umziehen und mir selbst ein Outfit von den Sachen im Laden für sie ausdenken. Ich hab mir 2 Outfits, die mich an Frühling erinnert haben ausgedacht und danach auch fotographiert.

puppe2Puppe Outfit Als ich fertig war hat Eike mich noch in den Blog und in Fotoshop eingeführt.

Später habe ich dann noch Postkarten aus- und einsortiert, anders plaziert und gezählt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s